miggö

Auf der photokina habe ich die Firma miggö kennengelernt. Es gab dort verschieden Halterungen, Gurte usw. für die Kameras.

Zum testen habe ich einen grip & wrap mit bekommen. Sowie einen strap & wrap. Bis jetzt habe ich jedoch den grip & wrap öfters testen können als den strap & wrap. Ich bin begeistert.

Die Kamera wird geschont, gepolstert, es sieht gut aus und schützt die Kamera rundum. Der wrap lässt sich problemlos um die Kamera wickeln und man diese dadurch immer sicher am Handgelenk.

Das Material ist weich und absolut angenehm beim tragen. Hört sich ja alles komisch an, ist aber ganz einfach und toll. Dafür hier ein Video :-D

 

Demnächst zeige ich Euch auch noch den strap & wrap, welchen ich auch bekommen habe :-* . Habe ihn bereits ein wenig getestet und bin auch davon überzeugt. Aber mehr … später

 

 

https://mymiggo.com/

Share Button

3 thoughts on “miggö

  1. Moin Moin,

    ich liebäugel auch mir diesen Miggö-Wraps, bin mir jedoch nicht ganz schlüssig, ob die etwas taugen, wenn man die Kamera hochkant hält. Gibt es da Erfahrungswerte?

    Grüße aus Berlin

    • Hi,

      ich selber habe den Gurt / Wrap benutzt und kann den jeden empfehlen. (PS. Für meine Empfehlung bekomme ich kein Geld :-D ).
      Im Moment benutzt ihn meine Freundin, da auch Sie sich noch nicht sicher ist. Gerne berichte ich, wie Sie damit klar gekommen ist.
      Liebe Grüße

      Mel.

      • Guten Morgen,

        dank für die Antwort, ich bestell mir jetzt einfach so ein Ding und dann schaue ich weiter. Die Neugierde siegt über die Vorsicht :)

        Grüße

        André

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>