New York, New York — Paris, mon amour:

Internationale Fotogrüße aus dem Rheinland • WhiteWall Aussteller auf Fachmessen in Frankreich und den USAWhiteWall auf internationalen Fachmessen © WhiteWall.de

Bestseller, Premiumprodukte und aktuelle Highlights im Fokus Berlin, 22. Oktober 2015 — Nachdem sich WhiteWall Anfang des Jahres erfolgreich in Las Vegas und Birmingham präsentiert hat, stellt das Online-Labor nun sein umfangreiches Produktportfolio auf zwei weiteren Fotofachmessen aus. Im Fokus-Markt USA ist WhiteWall das zweite Jahr in Folge auf der PhotoPlus Expo in New York vertreten. Auf der französischen Salon de la Photo in Paris hingegen zeigt sich der international agierende Fotodienstleister zum ersten Mal. WhiteWall auf internationalen Fachmessen © WhiteWall.de Vom 22.-24. Oktober dreht sich auf der New Yorker PhotoPlus Expo wieder alles um das Thema Fotografie.

Über 225 Anbieter präsentieren auf der größten Photography und Imaging Show Nord Amerikas die Neuheiten der Foto-Szene. Das deutsche Fotolabor hat sich nach seinem Messe-Debut im vergangenen Jahr auf dem US-Markt einen Namen als Produzent von Fotoveredelungen in Galerie-Qualität gemacht und wartet auch 2015 mit einer breiten Produktpalette auf.

Außerdem präsentiert der seit 2012 in Frankreich etablierte Online-Dienstleister zum ersten Mal auch haptisch seine zahlreichen, auf WhiteWall.de erhältlichen Kaschierungsvarianten auf der Salon de la Photo in Paris. Auf der wichtigsten französischen Fotofachmesse werden vom 5.-9. November rund 80.000 Besucher erwartet.

„Die internationalen Messen sind für uns eine wertvolle Möglichkeit, mit unseren Kunden in den USA und Frankreich direkt in Kontakt zu treten und ein Bild von dem jeweiligen Markt zu bekommen. Außerdem zeigen wir in New York und Paris einige Neuigkeiten — mehr wird aber noch nicht verraten“, freut sich Holger Lendner, CEO von WhiteWall.

Darüber hinaus stehen bei beiden Messen neben WhiteWalls Premium-Produkten, dem echten Fotoabzug unter Acrylglas und der Kaschierung auf Alu-Dibond, vor allem die aktuellen Foto-Highlights im Fokus. Textilprints etwa stellen eine elegante Alternative zum bekannten Leinwanddruck dar während der HD Metal Print mit einer überwältigenden Optik und hoher Robustheit überzeugt.

An den Ständen zeigt WhiteWall die unterschiedlichen Fotoveredelungen in beeindruckenden XXL-Formaten, als ExtremPanorama oder im kreativen Rundformat, denn sämtliche Produktvarianten können nicht nur in Übergröße, sondern sogar auf den Zentimeter genau produziert werden.

Quelle: Text und Bild www.whitewall.de

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>