Günstig ist nicht immer von Vorteil

Normalerweise finde ich den Geruch von dem elektrischen Duftspray sehr ansprechend. Jedoch sind die Anschaffungskosten nicht immer von Vorteil.

Als ich nun kürzlich ein Top Angebot gesehen habe, musste ich zugreifen.

Duftperlen. Sie werden in ein Glas geschüttet und verströmen guten Duft.

Also habe ich am Dienstag mir dieses für 0,99 Eure geleistet. Nur 1/5 von dem Preis, welchen ich normalerweise für die Nachfüllpackung des elektrischen Duftsprays ausgebe.

Mit dem für 5 Euro komme ich ca 3 Monate aus. Also hier das Ergebnis, des 0,99 Euro Produkts.

Freitags: und zum Vergleich:große neue Perlen und drei Tage alte Perlen
Freitags: und zum Vergleich:große neue Perlen und drei Tage alte Perlen

Notiz für mich: Kaufe die teuren für den elektrischen Dufterfrischer, kostet zwar 5 Euro hält aber wesentlich länger als 3 Tage!!!

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>