Ann-Bettina Schmitz

eine Aachenerin die ihr Können “Schwarz auf Weiß” präsentiert. Ihr Spektrum reicht von Content für Webseiten über Texte für Flyer bis zu Broschüren und Handbüchern. Außerdem übersetzt Sie Texte von Englisch nach Deutsch und umgekehrt.

rundes-foto

Die neue Kurzgeschichte der Aachener Autorin ist aus einem Creative Writing Projekt entstanden.

Hierbei wurde der Handlungsort und 5 Worte vorgegeben, die in der Geschichte vorkommen müssen.
Der Handlungsort war eine Klinik. Die Worte waren: Selbstverliebtheit, Aubergine, Elektrodiscounter, Versprechen und Martini.
Das Ergebnis mit dem Titel “Rache ist süß” kann unter dieser URL abgerufen werden:

http://cluewriting.wordpress.com/2014/09/23/1824/#more-1824

Mehr zur Autorin:
http://www.abs-textandmore.de
http://lesen.abs-textandmore.de

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>