“Uns geht´s gut”

Gerd Schiffler zeigt in der Stadtbibliothek, Couvenstraße in Aachen seine Fotoarbeiten der Food und Design Fotografie. Der gelernte Koch beschäftigt sich bereits seit 1964 mit Kunst.

Seine kunstvollen Fotos mit dem Titel “Uns geht´s gut” können noch bis zum 5. März in der Stadtbibliothek besichtigt werden.

m.c.f.DSC_0001

Manfred Sawallich            /            Gerd Schiffler

 

2 thoughts on ““Uns geht´s gut”

  1. Ich sage mal vielen Dank für die Berichterstattung zu meiner Fotokunst – Ausstellung in der Zentralbibliothek der Stadt Aachen Couvenstr. 15 .
    Was wäre wohl die Kunst ohne Ihre Gönner , nun der fünften Jahreszeit
    entsprechend Grüße ich mit einem dreifachen Oche Alaaf

    Gerd Schiffler

  2. Diese Fotokunst verdient es, öffentlich gemacht zu werden.Tolle Fotos, toll in Szene gesetzt. Bei der nächsten Ausstellung bin ich gerne wieder mit dabei. Liebe Grüße.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>