Wer bin ich?

Ich, Melanie, alias “saintise” bin eine kreative Fotografin mit Herz!
  1962753_10201699568800597_616494390_n

Meine Leidenschaft? – Ich habe so viele Leidenschaften.

Ich “blogge” gern (siehe www.DorfCharakter.de), nähe, bastel, backe und koche viel und liebe alles, was Spaß macht.

Ursprünglich habe ich das Handwerk der Metzgerin und Käsefachverkäuferin mit Erfolg erlernt. Jahre später habe ich dann noch eine Umschulung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen erfolgreich absolviert.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit findet man mich auch auf diversen Veranstaltungen, wo ich immer wieder zur Kamera greife. Ich mache Fotos und dokumentiere die Veranstaltung mit vielen Bildern aber auch schon mal mit Text.(August Graf von Platen)

Fast alles, was man fotografieren kann oder was mit Fotos zu tun hat (Kamera nebst Zubehör), sowie kreativem, selbst-erstelltem, künstlerischen Projekten bekommt meistens meine Aufmerksamkeit geschenkt.

  1. Ich berichte über Städte, Ausflugsziele, Künstler, DIY, Bastelideen, Back- und, Kochrezepte, Restaurants, dies und das oder einfach nur über Neuigkeiten, meist in Bildform
  2. Ich übernehme Pressemitteilungen auf der “Home” Seite vom DorfCharakter als Info, oder repräsentiere diverses, welches mir gefällt
  3. Ich lade Fotos hoch, von Menschen, Tieren, Dingen, Häusern usw. halt alles was mir Spaß macht

Außerdem:

  1. Ich teste verschiedenes auf meine Art und Weise (im alltäglichen Gebrauch)
  2. berichte darüber in Bildform und evtl. etwas Text
  3. gebe mein persönliches Urteil darüber ab
  4. empfehle und verlinke dann das getestete auf meinem Blog

Da es sich hier um meine Seite handelt, urteile ich auch nur nach meinem Gefühl, oder erwähne die Testpersonen.mcfDSC_0247

Scheuen Sie sich nicht.

Schreiben Sie mir.

Für Anregungen und Kritik,
bin ich immer offen.Japanisches Sprichwort

liebe Grüße

Melanielogo_bdfj

Kontaktieren Sie mich! – Einfach die Felder unten ausfüllen :-)

Kommentare: Meine Artikel sind öffentlich, und wenn jemand zu einem speziellen Artikel oder Foto seinen persönlichen Kommentar darunter setzen möchte, so kann er das tun.

 


Share Button

2 thoughts on “Wer bin ich?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>